TBAs TI 99/4A 32K Sidecar-Speichererweiterungskarte mit Hülle
TBAs TI 99/4A 32K Sidecar-Speichererweiterungskarte mit Hülle
TBAs TI 99/4A 32K Sidecar-Speichererweiterungskarte mit Hülle
TBAs TI 99/4A 32K Sidecar-Speichererweiterungskarte mit Hülle
TBAs TI 99/4A 32K Sidecar-Speichererweiterungskarte mit Hülle
The Brewing Academy

TBAs TI 99/4A 32K Sidecar-Speichererweiterungskarte mit Hülle

Normaler Preis $59.99 $0.00

Texas Instruments TI 99/4A 32K Sidecar-Speichererweiterungskarte

Was ist es?

Funktional äquivalent zur TI 99/4a Sidecar- oder PEB 32k-Erweiterung. Es wird mit einem Edge-Card-Anschluss an den Sideport des TI angeschlossen. Es wird mit +5 V betrieben und verbraucht etwa 5-10 mAh. Es gibt einen Konfigurations-Jumper, um die Stromversorgung entweder über ein externes 5,5/2,1-mm-Netzteil mit positiver Spitze und 5,0 VDC oder über den TI-99/4A -Seitenanschluss zu beziehen. Es funktioniert mit Ihrem installierten Sprachsynthesizer , WENN Sie ein externes Netzteil (separat erhältlich) verwenden ODER Ihren Sprachsynthesizer so modifizieren, dass er über Pin Nr. 1 mit Strom versorgt wird.

Viele der neueren Homebrew-Cartridge-Titel erfordern ebenfalls eine 32k-Erweiterung und funktionieren mit diesem Board. In Verbindung mit einer FlashROM99- oder FinalGROM99-Cartridge (separat erhältlich) können Sie 32K-Spiele spielen, ohne dass eine Peripheral Expansion Box (PEB) oder sogar ein nanoPEB erforderlich ist!

Dazu gehören eine zusammengebaute und getestete 32K-Platine UND EIN GEHÄUSE. Dies ist in einem 3D-gedruckten Gehäuse. Es ist voll funktionsfähig UND lässt sich leicht öffnen, um ein TIPI hineinzustellen, falls Sie dies in Zukunft wünschen . HINWEIS: Ein TIPI ist NICHT im Lieferumfang enthalten, aber das Gehäuse bietet Platz für eines und kann vom Benutzer installiert werden!

Andere Schalenfarben sind gegen Aufpreis erhältlich.


Mehr aus dieser Sammlung

TBA's TI 99/4A 32K Sidecar Memory Expansion Card with case
TBA's TI 99/4A 32K Sidecar Memory Expansion Card with case
TBA's TI 99/4A 32K Sidecar Memory Expansion Card with case
TBA's TI 99/4A 32K Sidecar Memory Expansion Card with case
TBA's TI 99/4A 32K Sidecar Memory Expansion Card with case
The Brewing Academy

TBA's TI 99/4A 32K Sidecar Memory Expansion Card with case

Regular price $49.99 $0.00
Shipping calculated at checkout.

Texas Instruments TI 99/4A 32K Sidecar Memory Expansion Card

What is it?

Functionally equivalent to TI 99/4a Sidecar or PEB 32k expansion. It plugs into the sideport of the TI with an edge card connector.  It runs off of +5v, using about 5-10mah. There is one configuration jumper to either take power from an external 5.5/2.1mm tip-positive 5.0 VDC power supply, or the TI-99/4A sideport. It will work with your Speech Syntehsizer installed IF you use an external power supply (available separately) OR modify your speech synthesizer to supply power at pin #1.

Many of the newer home-brew cartridge titles also require a 32k expansion and will work with this board.  In conjunction with a FlashROM99 or FinalGROM99 cartridge (available separately), you can play 32K games without the need for a Peripheral Expansion Box (PEB) or even a nanoPEB!

 This includes an assembled and tested 32K board AND A CASE.  This is in a 3D printed case.  It is fully functional AND it is easily opened to add a TIPI inside if you wish to do so in the future.  NOTE: a TIPI is NOT included, but the case is able to accept one and can be installed by the user!

Other shell colors are available at additional expense. 


More from this collection